Sep11

Charity-Projekt „Lauf für die Liebe“

Kategorien // Events, News, Pressemitteilungen, Soziales Engagement

lfdlAm 08.09.2015 haben sich die Werbegemeinschaft Saarn (WGS) sowie die Organisatoren der Veranstaltung „Lauf für die Liebe“ zu einer Pressekonferenz in den Räumlichkeiten der enerson AG getroffen. Die Pressekonferenz diente dem Bekanntmachen des Charity-Projektes „Lauf für die Liebe“ zur Unterstützung von Kindern mit seltenen schweren Krankheiten, welcher am 10.04.2016 in Mülheim an der Ruhr im Stadtteil Saarn stattfinden wird.

Hier begann der Startschuss für die Suche nach Kindern mit seltenen schweren Krankheiten aus der Region Mülheim. Der Organisator Roland Donner von „Lauf für die Liebe“ und der Gründer von kidsvision germany e.V. Reinhard Kraemer, erklärten gemeinsam mit der WGS den Ablauf und die Ziele zu diesem Projekt.

Für diesen Spendenlauf beginnt nun die Suche nach Kindern mit seltenen schweren Krankheiten aus der Region Mülheim an der Ruhr, welchen mit diesem Projekt geholfen werden soll.

Firmen und auch Privatpersonen können Sponsor der Veranstaltung werden. Spenden werden ebenfalls gerne angenommen.

Weitere Informationen zum Projekt erhalten Sie unter: www.lfdl.de

Ausgabe der Mülheimer Woche vom 19.09.2015